workshop

workshop

Du möchtest gerne lernen wie das geht?

In allen steckt das Künstler-Gen – du bist AnfängerIn und lernst deine eigene Handwerkskünste erst kennen, oder bist du gar schon geübter  Papierprofi? Ich freue mich über deine Anfrage! Gemeinsam schnüren wir dein perfektes Lenarie-Workshop-Paket! 

 

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus macht ungewiss wann die ersten Workshops stattfinden können! Aber vielleicht ist es ein schöner Lichtblick für die Zeit danach! Man muss ja schließlich Ziele haben für die sich das Ausharren lohnt! Bleibt gesund!

von der kleinen Ringeling bis zum anspruchsvollen Etui
maßgeschneiderte Einzel- oder Gruppenworkshops

anfrage

workshop

Dein Vor- und Nachname:*

Deine Mailadresse:*

Was für ein Workshop darfs sein?*
EinzelworkshopGruppenworkshop ( max. 5 Personen)

Wo stehst du?*
das ist das erste Mal, dass ich mit Papier arbeiteein bisschen Erfahrung hab ich schonlass uns so richtig loslegen!

Dein Wunschtermin:

Deine Nachricht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.