Willkommen in Lenaries Schaufenster

Schreibe einen Kommentar

Schon lange möchte ich einen Blog starten, da ich so viele Dinge im Kopf habe die ich gerne weitergeben möchte…. aber ich war mir nie so sicher was meine eigentliche Botschaft sein soll und unter welchen Titel ich meine Worte stellen könnte, es sollte ja schließlich einen Mehrwert für alle haben, und vor allem nichts Gewöhnliches sein…

Und wie so oft, kommt dann der Punkt an dem ich gar nichts mehr weiß. Die Gedanken drehen sich im Kreis bis ich mir selbst auf die Fersen trete. Ich schiebe das Projekt immer wieder beiseite und warte auf eine Eingebung…

JETZT aber scheint die Zeit gekommen… nämlich aus einer ganz pragmatischen Überlegung – ich brauche eine Möglichkeit wie ich meine Produkte vorstellen kann… Facebook schön und gut, erfüllt meine Bedürfnisse aber häufig nicht entsprechend! ALSO „gezwungener“ Maßen (ICH FREU MICH RIESIG ÜBER DIESE ZWANGSMASSNAHME) gibt es jetzt auf Lenarie.at tatsächlich einen BLOG (JUHU ENDLICH).

Was soll der Inhalt sein? Dieser Blog soll ein SCHAUFENSTER sein. In kleinen Happen werde ich euch zeigen, wofür Lenaries Produkte genutzt werden können. Aber vor allem WIE sie am schönsten in Szene gesetzt werden können, um möglichst große Wirkung zu erzeugen.
Durch das Schaufenster blickt ihr auf inspirierende Bilder, von denen ihr Ideen holen könnt, wie sich euer Lieblingspapier oder eure *Lieblingslenarie* am besten inszenzieren lässt.

Und wie den Zucker auf den Strudel, werde ich immer wieder witzige Ereignisse, besonders schöne Kundenerlebnisse oder ein paar Werkstatt-philosophische Worte zum Durchatmen drüberstreuen!

LASST EUCH EINFACH VERZAUBERN!
Ich freue mich, auf euer Feedback zu den ersten Beiträgen.
Alles Liebe,
LENA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.