Lenarie am Weg zum Mond…

Schreibe einen Kommentar

Vier Jahre ist es jetzt her, dass ich Lenarie zum Leben erweckt habe. Einerseits ist das eine lange Zeit, aber in Anbetracht dessen, was ich noch alles vorhabe, ist es nur ein Wimpernschlag.

Ihr dürft also gespannt sein, was Lenarie sich noch alles einfallen lässt. Vorerst mache ich aber eine kleine Pause. Es gibt viel zu erneuern, und zu überdenken, zu ertüfteln und zu lernen.
Damit ihr jedoch die „farbenfrohe Welt der Lenarie“ nicht allzu sehr vermisst, könnt ihr hier im Schaufenster immer wieder einen Blick auf die Ver. und Ent.wicklungen meines Herzstückes werfen. Ab und an werde ich euch also mit kleinen Anekdoten, Bildern und Ideen versorgen.
Ich freue mich, Lenaries Geschichte mit euch weiter zu schreiben.
*.*.*.*
Alles Liebe,
eure LENA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.